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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo Alex,
im Tausch gegen einen Anderen neuen Motor sind für D/alten Mercury sicher okey, der Händler wird versuchen diesen nach der Durchsicht für über Eur 2000 zu verkaufen, da er auch noch Garantie darauf geben muß. In der Schweiz sind für einen YAM mit 40 PS und einwandfreiem techn. Zustand bei früherer schweizerischer Immatrikulation sicher i.O., vielleicht bekommt CHAlex auch noch eine Werkstattgarantie dazu ??? |
#2
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Hallo Alex,
die richtige Reihenfolge wäre doch wohl: 1. Das neue Boot kaufen 2. Den neuen Motor Woher willst du sonst wissen, welchen Schaft du benötigst. Die neuen Zodiacs z.B. sind alle Langschaftausführungen. Zitat:
Gruss Nordy |
#3
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Hallo Dieter und anderer Alex,
Ein grosses Plus ist sicher der wert wegen der Imatrikulation. Ich kann den Motor von einem Privatmann kaufen, ist leider nicht mit Werkstatt garantie. da wäre der Link Um Links zu sehen, bitte registrieren es ist auch möglich nur den Motor zu kaufen, für die besagten 2000.- Euro das Boot ist sowieso schrott, laut gespräch mit dem anbieter. "Von den Speedschlauch-tunnels löste sich der Kleber, worauf der Vorägnger die Tunnels gleich komplett entfernte." Sagte mir der Verkäufer :blemblem: da frag ich mich schon ein bisschen wases da so für Leute gibt. Aus diesem grund kommt für mich auch nur der Motor in frage, nur 2. Problem, es ist ein Kurzschaft, und das neue MKII, mir schwebt eigentlich MK III vor augen, braucht schon Langschaft, wasnu :confused: werd mich wohl nach etwas anderem (Grösserem) umschauen, da ich ja sowieso Trailern will. Grüsse aus CH P.S. werd mir den Motor trotzdem noch anschauen, ist keine 30km von mir entfernt, um mir ein Bild von der sache zu machen. (Ja die Schweiz ist halt klein) |
#4
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Zitat:
Vielleicht ist der Motor in "ähnlicher" Verfassung. Ich würde die Finger davon lassen, zumal es auch nur ein Kurzschaft ist. Gruss Nordy |
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