![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp Alex,
![]() ![]() ![]() Samstag oder Sonntag bin ich aber nun nicht da Auch Dir Rotti, danke für den Tipp, sonst wäre ich fast am Samstag oder Sonntag gekommen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aber ich glaube mal, das der Martin dort hinfährt, und zwar am Mittwoch.Und was macht Er wohl dort ?
![]() Ich würde ja auch gerne kommen, habe aber dieses Jahr leider keine Zeit. :flennen: |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
hiermit möchte ich an das bereits vorgesehene BOOTE-Treffen zur CBR in München erinnern: Samstag den 19.2.2005 Abends gg. 18 Uhr den Lagunen-Boote-Stammtisch in dem dafür reservierten Nebenzimmer im Landgasthof-Hotel Bauer. Lageplan siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren Im Übrigen werde ich am 19.2. ab ca. 11.30 Uhr beim Irish Pup in einer der Reisehallen zu finden sein mit Elbseglermütze auf dem Kopf und orange Lany um den Hals. |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
seid herzlich eingeladen uns auf unserem Stand zu besuchen!!! Ihr findet uns in Halle B6 Stand 320, wird aber sicher nicht so schwer sein da nicht mehr so wirklich viele Boote da sind. Freue mich auf den einen oder anderen Besuch. Bis dahin schöne Grüße. Markus |
|
||||
|
||||
Ich komm Dich besuchen Markus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()