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#1
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Sehe ich genaus so -der Splint ist nix scheids deshalb raus damit und nen maritimen rein.
Den Alten hast mit ein paar Hammerschlägen, mit Rohrzange und passendem Durchschlag bald draussen.Mit Öl in weniger als ein paat Minuten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#2
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Zitat:
Harry...was bitte ist ein maritimer Splint.... .
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Grüsse vom Rhein km 462 Michael ![]() Schlauchlegende:Boot:Norisboat 420SD / Motor: Johnson 35 / Trailer:Nautikpro 750...Boot: BSC50/ Motor:Suzuki DF70/ Trailer: Satellite MX101 |
#3
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Zitat:
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#4
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Das war halt ein stinknormaler Splint in der Werkzeugkiste des Monteur.
![]() Solange Du es gemerkt hast und die Schraube nicht verloren gegangen ist, ist alles reparabel. Wenn dann den Splint rausoperiert hast, machst nen V4A Splint rein und dann passiert nix mehr. Der Splint war halt noch unedler wie Deine Opferanoden ![]()
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LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() |
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