![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wunderschön Dein Boot !!!!!
Aber verifiziere nochmal den Verbrauch, der kann nicht stimmen !!! ![]() ![]() Alle Liebe und weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen Boot !!
|
|||
|
|||
Zitat:
In HR ist mein Verbrauch auch immer nur die Hälfte von der Donau, wo ich praktisch nur Strecke fahre und nicht in Buchten herumtuckere und Ankermanöver fahre, bzw. kilometerweit nur 10 km/h Verdränger, weil ich die 300m Zone bzw. die Geschwindigkeitszone einhalten muss. Wenn er Palagruza fährt wird er mit 10l/h nicht durchkommen, dann werdens schon 25l/h oder mehr werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Summe werde ich hier auch nicht viel mehr als 10l brauchen, wenn das Wetter nicht ruhiger wird und wir nur Kurzstrecke fahren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist tätsächlich so, Verbrauch 10,6 l. gefahren immer um Murter, nach Sibenik, Skradin und in die Kornaten mit ca. 40 Km/h natürlich waren da auch Schleichfahrten dabei, aber auch Vollgasfahrten. Also ich bin top zufrieden. ![]() Selbst mein Sohn, der schneller unterwegs war hatte einen Verbrauch von nur 10,9l/std. ![]() Mehr geht natürlich immer. ![]() Liebe Grüße Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Freu mich schon auf viele weitere Fotos !!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Servus Benni
Wann bist wieder auf Cres ? lg Franz ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen gehts los !!!!
![]()