![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaub Du verwechselst da was ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte einen Satellite 2t Trailer über 6 Jahre für meine 7.20m Vipermax genutzt .
Der BESTE Trailer den ich je hatte . (Der Vanclaes ist Spitze - habe aber gerade heute 3 von 5 platten Lufträdern gewechselt . Was für Wartungsarbeiten führt ihr denn an den Rollen durch ? ![]() Ich habe - bzw brauchte an den Rollen NIE was machen . Abrieb kann ich nicht sagen - ich hatte einen schwarzen Rumpf . Das Boot zentriert sich selbst und da muss nichts eingefädelt oder geführt werden . Kurbelstützen ? Wozu ? ![]() Kielrollen ? ![]() Einfahr/Zentrierhilfe ? ![]() Braucht man alles nicht . Zum Glück hatte ich den Satellite noch nicht verkauft und kann ihn nun für mein kürzlich gekauftes SR6 weiter verwenden . Da Einzigste was mich genervt hat - was aber die meisten Trailer haben - ist diese abnehmbare Lichtleiste . Das habe ich mit fest am Trailer monierten LED Leuchten gelöst - so wie bei meinem Vanclaes . ![]() ![]()
|