![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Hallo
Zwischen Propeller und Propellernabe sitzt ein Gummi, der in der Regel verklebt ist. Das soll bei Grundberührung des Propellers Schaden von der Welle fernhalten, in dem bei Überlast diese Gummiverbindung durch geht. Wenn Du jetzt also den Propeller blockierst und sich die Nabe dann drehen läßt ist diese Verbindung durch. Das wäre dann das Ende des Propellers, weil sich das nomalerweisen nicht reparieren läßt. Gruß Ulf |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Firma Gröver macht so etwas ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Ob es sich lohnt sollte man sich ausrechnen ![]()
__________________
![]() |
#3
|
|||
|
|||
ja genau, sind verpresst, da war ich daneben gelegen.
Gruß Ulf |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
![]() |
|
|