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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Ok versuch es mal.
Motorhaube ab. Holz zwischen Propeller und Kaviplatte klemmen um den Propp zu fixieren..Gang rein geben. Die Messingmutter kurz mit Lötlampe anheitzen, kleinste Flamme. Nuss, mit kurzer Verlängerung und lange Ratsche drauf. Das Schwungrad festhalten. Und dann die Nuss gegen den Uhrzeigersinn drehen. Wenn nötig hau mit dem Gummihammer auf den Stiel der Ratsche oder nimm eine Verlängerung. z.b. Rohr. Was machst du den wenn du mal ne Radmutter auf Stahlfelgen oder eine Achsmutter beim Bremstrommelwechsel aufdrehen musst?
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Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#2
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Zitat:
Gegenhalten mit dem Getriebe und dem Motorantrieb, das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Tut mir leid, da kräuseln sich bei mir die Fußnägel. Wenn man man überlegt, welche Bauteile da wie belastet werden, .... Ein Schlagschrauber leiht man sich eben aus oder kauft den für 50 bis 100 Euro, hat dann was für später mal. Auf jeden Fall günstiger, als andere Bauteile mit zu beschädigen. Gruß Rüdiger
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Viele Grüße Heike & Rüdiger |
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