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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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hi jochen
Zitat:
![]() thx ![]()
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MfG Djuro ![]() BtW : Wer Rechtschreibfehler findet .... kann Sie gerne behalten Chronik : Wiking Planet mit 7,5 PS "McSpundloch", danach mit Merc 20 PS, Fiberline G 10/12 mit Chrysler 35, Drago 17 ST mit Volvo 115/100, 23.2 Caravelle Interceptor mit Volvo 5.7GXI ..sowie Valliant D-300 mit 15 Ps Merc und Chaparall SSI 275 ( ausgelagert in Ampi ![]() und seit neuestem --> zum Plantschen auf dem Main Zodiac Medline 500/75BF-D Honda |
#2
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Zitat:
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#3
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Moin,
Ich habe Spülohren genutzt für meinen Honda, hatte immer geklappt mit dem Spülwasserstrahl Kosten nicht die Welt und es funktioniert!
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Gruß aus Nordwestdeutschland Heinz |
#4
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hi jungs
@ commander wasserschlauch ist voll durchgängig, kein wasserstop verbaut aber...crosscheck mit spülohren erfolgreich !! kühlwasserdurchfluß aus allen rohren wie gewohnt motor warmlaufen lassen ( zum ausschluß meiner thermostat theorie ![]() werde meinen freundlichen bei der frühjahrsinspektion mal ansprechen thx
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MfG Djuro ![]() BtW : Wer Rechtschreibfehler findet .... kann Sie gerne behalten Chronik : Wiking Planet mit 7,5 PS "McSpundloch", danach mit Merc 20 PS, Fiberline G 10/12 mit Chrysler 35, Drago 17 ST mit Volvo 115/100, 23.2 Caravelle Interceptor mit Volvo 5.7GXI ..sowie Valliant D-300 mit 15 Ps Merc und Chaparall SSI 275 ( ausgelagert in Ampi ![]() und seit neuestem --> zum Plantschen auf dem Main Zodiac Medline 500/75BF-D Honda |
#5
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nicht zu glauben, Sachen gibt es
![]() ![]() Gruß Jochen |
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