|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Was verträgt denn das Zephyr an Leistung Peter?
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#2
|
|||
|
|||
#3
|
||||
|
||||
Harry,
wie in dem Link von Knox, aber, sicher kein 25er Viertakter wegen Gewicht und ich meine in der Aufbauanleitung steht 25 nur mit den zusätzlichen Verstrebungen zum Heckspiegel, die Stangen vom Boden zum Spiegel, weißt schon. Ich würde das aber wegen seinem Alter nicht mehr maximal motorisierten, ich hätte Angst das die Spiegelverklebungen dann irgendwann aufgeben. Grüße Peter
__________________
P.G. |
#4
|
||||
|
||||
Ist schon so richtig wie du es sagst. In denn 80igern gabs noch keine kleinen 4 Takter in diesem Segment. Ich würde auch zum 15ener 2 Takter tendieren. Ich denke in der Türkei sollte das kein Problem sein. Oder ein 18ener , jedenfalls soll er leicht sein.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe fast alle Trimmings Löcher schon ausprobiert. Jetzt steckt die Schraube wieder im Zweiten Loch. Der originaler Propeller ist drauf. Manchmal schafft der Motor aus dem Wasser rauszukommen (von hinten sieht es so aus als ob man auf plane fährt). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Kemal |
#6
|
||||
|
||||
Hallo Kemal,
2-Takter durften in der EU neu nur bis, hmm, 2006 neu verkauft werden. Du hast also auf jeden Fall dann einen gebrauchten, 15 er Wogen so um 34 kg, Viertakter habe ich jetzt nicht im Kopf, aber es macht einen Unterschied ob 15 kg mehr am Heck hängen. Und 2-Takter waren halt etwas spritziger, dafür hast Du die Ölmischerei zum Benzin. Dein Motor ist nicht schlecht, aber eben für drei Menschen und gleiten grenzwertig, 15 wären schon besser, aber mehr als max 40 kg würde ich an das Zephyr auch nicht hängen. Grüße Peter
__________________
P.G. |
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren steht was zu den Unterschieden. In der Regel sind 4-Takter leiser, sparsamer und geruchsärmer. |
|
|