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Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
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#16
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Ist schon so richtig wie du es sagst. In denn 80igern gabs noch keine kleinen 4 Takter in diesem Segment. Ich würde auch zum 15ener 2 Takter tendieren. Ich denke in der Türkei sollte das kein Problem sein. Oder ein 18ener , jedenfalls soll er leicht sein.
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#17
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Ich habe fast alle Trimmings Löcher schon ausprobiert. Jetzt steckt die Schraube wieder im Zweiten Loch. Der originaler Propeller ist drauf. Manchmal schafft der Motor aus dem Wasser rauszukommen (von hinten sieht es so aus als ob man auf plane fährt). Zitat:
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Gruß, Kemal |
#18
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Hallo Kemal,
2-Takter durften in der EU neu nur bis, hmm, 2006 neu verkauft werden. Du hast also auf jeden Fall dann einen gebrauchten, 15 er Wogen so um 34 kg, Viertakter habe ich jetzt nicht im Kopf, aber es macht einen Unterschied ob 15 kg mehr am Heck hängen. Und 2-Takter waren halt etwas spritziger, dafür hast Du die Ölmischerei zum Benzin. Dein Motor ist nicht schlecht, aber eben für drei Menschen und gleiten grenzwertig, 15 wären schon besser, aber mehr als max 40 kg würde ich an das Zephyr auch nicht hängen. Grüße Peter
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P.G. |
#19
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Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren steht was zu den Unterschieden. In der Regel sind 4-Takter leiser, sparsamer und geruchsärmer. |
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