![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
Was denks du den. Begründung Das sie der Aufwand der entstanden sei. Auserdem habe Sie mir aus Kulanz nur 8,5 Stunden in Rechnung gestellt. ![]() MfG Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
irgendwo wirst Du für dumm vekauft, laß das nicht so stehen und stelle die Werkstatt zur Rede! Hole Dir vorher Hilfe bei der HONDA-Zentrale in Offenbach, wo Du diese Rechnung bitte vorlegen möchtest und dazu Deine Auftragsvergabe mit lautem Motor erwähnen! Ich kenne nun nicht das Alter D/Motors. Aber in 8,5 Stunden kann ein guter Mechaniker fast den ganzen Motor zerlegen und wieder zusammenbauen. Und das war wohl doch nicht der Fall an D/Motor. Tut mir sehr Leid für Dich. Vom Verbraucherschutz halte ich nicht sehr viel, aber wäre auch ein Weg. Nur wenn Du die HONDA-Zentrale auf den Mißstand draußen in ihren Vertragswerkstätten machst, kannst Du meines Erachtens etwas erreichen. Das muß aber dann auch Hand- und Stichfest vorgebracht werden. Viel Glück! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Honda Motor Europe GmbH Kundenzentrale Postfach 20 02 22 63077 Offenbach Tel.: (01805) 20 20 90 |
|
||||
|
||||
Dank Dieter
Das ist der Weg den ich dan am Montag einschlagen werde. Übrings ist der Motor Baujahr 04/2003. Dan werde ich mal mein Glück versuchen. MfG Torsten |
|
|||
|
|||
Hallo Torsten.
Melde Dich bei Herrn Stephan. Tel. 069-8309516 Aber, die Nr. hast Du nicht von mir. OK ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Michael,
Offenbach ist natürlich richtig, hab es gerade korrigiert. Hallo Thorsten, wenn der Motor von 2003 ist, wie ist das denn mit der Garantie??? Jetzt hast Du aber Munition in Händen, viel Glück nochmals! |
|
|||
|
|||
Hallo Torsten. DieterM hat gut aufgepasst wegen der Garantie.Du hast ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie auf dem Motor. Also, hänge Dich dahinter, und lasse nicht locker.
|
![]() |
|
|