![]() |
|
|||||||
| 2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manfred,
Ferdi könnte Recht haben, den Motor wollen scheinbar mehrere haben. Aber es ist auch einer der bekannt guten alten Mercury Motoren. Und dieser scheint auch gut gepflegt und erhalten zu sein. Also ran an die Bulletten und feste mitgeboten! Viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der 25 Ps Mariner ist auch sehr interessant, mal gucken ob ich darauf biete. gruß Uwe 800,- war mir dann doch zuviel. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manfred.
In der Bootsbörse sind so viele Motoren zu verkaufen, und günstig. Mercury 50PS Bj. unbekannt. 500,-€ Tel. 02624-950501 Mercury 50 PS , E-Start, EW 1994, Fernschaltung,kpl.mit Schaltzüge, Tank 25L, neu, TOP-Zustand, nur im Urlaub gefahren, VB- 1.650,-€ Standort 96215 Lichtenfels. Tel: 0160-7261270 Manfred, nicht lange lesen, sondern kaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wäre vorsichtig hier Telefonnummern vom Fremden Leuten in einem Forum im Internet zu veröffentlichen. War nur ein Tip |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Diedä für den guten Willen und den Tip, aber die Höchstmotorisierung für mein Boot sind 40 PS nicht 50.
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer Manfred____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OK, werde weiter schauen.Frage, was willst Du denn ausgeben? bzw. was darf er Kosten. |
![]() |
|
|