![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja es gibt ja keinen Nachteil wo auch nicht ein Voteil dabei ist ![]() In der früh wenn ich in die Firma fahre stehen normal bei mir vorm Haus an der Ampel mindestens 30 Autos wenn es Rot ist ![]() in diesem Sinne bleibt alle Gesund und schaut auf euch ![]()
|
||||
|
||||
So heute ist der Tag auch wieder mit Arbeit für Kunden erledigt!
Quellen haben mir zugetragen, daß ab Montag Schluss ist. Und dann: Wir machen das beste daraus....Ich , Susanne -Benedikt- Maximilian( incl. meiner beiden " Schwiegertöchtern" ) sind hier auf dem Land im Haus bei uns. Wenn nichts mehr geht, dann haben wir uns vorgenommen... Bastelraum / Kammerl und Speicher aufzuräumen. Am Bootsmotor gibt es auch a bisserl was zu Schrauben. Garten ist auch da... da haben wir genug Abstand nach draussen. Nach dem Motto... es gibt immer was zu tun ![]() Wir hoffen darauf, dass wir und Ihr alle Gesund bleibt. Kopf hoch, wir schaffen das!!! ![]() ![]() Lg Robert und Familie
|