![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Nene Null , das muss so sein. Stell dir vor das schwappende Benzin will sich ja ausdehnen und kann nicht. So ein Sicherheitventil ist vorschrift- jeder voller Tank der lange genug geschüttelt wird neigt zu gasen.
Einziger Tipp: mit leerem Tank fahren ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry Geändert von Comander (09.06.2020 um 11:22 Uhr) |
#2
|
||||
|
||||
Ein Tank hat immer eine Entlüftung und da kommt der Gestank hauptsächlich her. Was auch hilft wegen Gestank ist einen Leichensack kaufen, die sind dicht.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
![]() |
|
|