![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Schlauchgemeinde,
hier könnt Ihr es nachlesen: Um Links zu sehen, bitte registrieren Mehr steht in der Skipper 3/05. Der Schaum der Sitzfläche ist laut Skipper zu weich geraten. Das 580er hat einen 85l Nirostatank. Nächstes Jahr soll es das 580er auch in PVC Ausführung geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dort habe ich es auch gefunden. schlauchi gruss marko |
|
|||
|
|||
Bitte marko!!!
War meinerseits nur eine zusätzliche Stütze....deshalb der Link.... Hast Du gut gemacht... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Marko,
ich finde es nicht ganz in Ordnung, dass du hier Texte von den Ribherstellern wohlgesonnenen Testzeitschriften ohne Quellenangabe veröffentlichst. Was wolltest du uns mit dieser Veröffentlichung eigentlich sagen ? Findest du es so erstaunlich, dass ein Schlauchboot 9 Tage hält ? Gruss Nordy |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Lodestar 580 RIB ist ein LOMAC-Boot, genauso, wie die eSea Professional-Serie. Und mein eSea hält schon seit 2 Saisonen und 130 Betriebsstunden :ferdis: . |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry nordy, werde ich nie wieder tun. ![]() ![]() ![]() habe den bericht gefunden, und dachte das es den ein oder anderen intressiert. frage nächstes mal nach, versprochen. schlauchi gruss marko |
|
|||
|
|||
Lass gut sein Marko,
den Nordy brauchst Du sicher nicht um irgendeine Erlaubnis bitten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du musst nicht alles tun, was Nordy sagt :zunge: . Nordy ist hier nur normaler User, weder Mod noch Admin. Und was er hier schreibt, das spiegelt seine private Meinung wieder, die sich aber sicherlich nicht mit der aller anderen hier im Forum deckt ![]() Also, weiter so (auch meine private Meinung :ferdis: ). |
|
|||
|
|||
Natürlich, da habe ich schon drauf gewartet, Ferdi und Michael im Duett.
Wenn ihr noch mal was Konstruktives schreiben solltet, lasst es mich wissen. Nur mal zur Klarstellung: Niemand hat hier Marko irgendetwas untersagt. Also lasst diese blöden Unterstellungen. Nordy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es alles andere als leicht ist Testberichte im Netz zu finden bin ich sehr dankbar ueber Beitraege die mich auf interessante Tests hinweisen!! titus |
![]() |
|
|