Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.07.2020, 13:47
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 6.337
abgegebene "Danke": 928

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Hab jetzt meinen Motor über 5 Jahre, mehr als 350 Stunden, mit dem ersten Impeller, und er läuft und der Strahl ist kräftig und stark.

Wenn die von Yamaha jedes Jahr Impellerwechseln vorschreiben, und Leute das nicht wie Reiner selber machen können, zahlen die sich dumm und deppat.

Was kommt von Yamaha noch, nach jeder Ausfahrt das Getriebeöl wechseln?
Wir haben den Johnson (ist df Suzuki).
Ich habe ca. 180€ an Material für alles jedes Jahr.

Ich habe mir auch überlegt ob ich den noch ein Jahr lasse.
Habe ihn letztendlich erneuert.

Bei dem E-TEC ist der Intervall ich Glaube 3 Jahre.

Aber ich halte meine Inspektionen vom Auto auch ein....bin aber in der 5 Jahres Garantie und sollte nach VW.

Muß aber jeder selber wissen.

Serviceplan df 140
Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com