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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo,
ich würde zuerst mal Impeller und Getriebeöl tauschen und die Benzinpumpe überholen. Dann solltest du wieder einen Kühlstrahl haben und kannst ihn beruhigt laufen lassen und dich um die Einstellung kümmern. Wenn die Benzinpumpe nicht mehr genug fördert, kannst du den auch den Vergaser nicht richtig einstellen. |
#2
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Hallo,
Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, mach erst die anderen Sachen, für den Thermostat z. B. muss der Zylinderkopf runter, da würde ich nicht vorher den Vergaser einstellen. Handbuch hast Du? Falls nicht, wie immer, mit 1,55 freigemachten an Dich selbst adressieren Umschlag schicken und es kommt eine CD, zwar von 1990, das ist aber absolut gleich. Viel Erfolg. Gruß Peter ![]()
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P.G. |
#3
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Danke, dann melde ich mich wieder wenn die Sachen erledigt sind!
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#4
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Hallo Peter,
eine Frage hätte ich noch an Dich. Welche Art von Flüssigdichtung muss ich denn auf die Dichtung vom Zylinderkopf geben, wenn ich den Thermostat wechsle? Das OMC Gasket Sealing ist schwer zu bekommen. Und muss etwas auf die Dichtung von der Impellerpumpe? Gruß Ralf |
#5
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Ich schmiers immer mit Seewasser Festem Fett ein
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Alpsee / Richard Der der aus den Bergen kommt!!! ![]() |
#6
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Hallo Ralf,
Kopfdichtung habe ich immer Hylomar genommen oder was vergleichbares aus dem Autoteilehandel. Aber nur ganz dünn! Impeller Gehäuse auch oder eben das seewasserfeste Fett was Richard nimmt. Grüße Peter
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P.G. |
#7
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Danke! Dann kann‘s ja jetzt weiter gehen. :-)
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