![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Was soll man da noch sagen?
8 Sitzplätze in Fahrtrichtung ![]() |
|
|||
|
|||
Zum Neupreis kann ich nichts sagen, aber der abgebildete Trailer ist sicherlich kein 2t Trailer.
|
|
|||
|
|||
Hermann,
auch wenns Dir zum Hals heraushängt, das ist schon ein Argument bei 5,35m Gesamtlänge. Da musst schon lange suchen, bis Du ein anderes Boot mit der Grösse/Kleinheit, den Sitzen und den Fahreigenschaften findest. |
|
|||
|
|||
Ferdi hast schon recht, aber 8 erwachsene Mitteleuropäer habens da schon eng.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das war ja nicht die Fragestellung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aufteilung ist einfach super und ist bei keinem anderen Rib zu finden. Vorne vor dem Steuerstand ist es nicht so bequem zu sitzen aber wir haben oft die Platte und das Polster eingesetzt und liegen halb. Hinten kann man mit 3 Personen gut sitzen. Die Aufteilung eines Zar 53 ist einfach super und die Fahreigenschaften auch.
|
|||
|
|||
Magst du mir als Neu-User und Nicht-Kenner der Zar-Streitigkeiten erklären, was genau mit dieser Aussage ausdrücken wolltest (ehrlich gemeinte Frage)? Dass der Preis zu hoch ist (der Neupreis ist ja ehrlicherweise nicht sooo weit weg von deinen Marlins)?
|
|||
|
|||
Nur dass man auch bei Zar nicht alles glauben darf was die Verkäufer von Gebrauchtbooten schreiben.
ZB 150 PS, laut ZAR HP sinds aber 140, in D sieht man das nicht so eng, in A kriegst keine Zulassung mit 150. Und da gings mir nicht um Zar oder Marlin oder sonstwas. Zu Zar schreib ich schon lang nichts mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 99% des Textes ist von übrigens direkt von Zar geklaut. ;-) Auch die Aussage der vielen tausend Sitzplätze. ![]()
|