![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Ich finde, bevor er an zu leimen fängt, sollte er erst einmal die Ursache für sein Problem suchen:
Verrutschter Holzkiel, ungleicher Luftdruck links und rechts, verzogenes Brett, Toleranzen in den Schläuchen links und rechts ? Gruss Nordy |
#2
|
||||
|
||||
Hi Nordy,
.... hat keine von Leimen gesprochen.. nur von mögliche Ursachen... Gruß, Frank :)
__________________
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
#3
|
||||
|
||||
Also: Bilder, Bilder, Bilder !!!
![]() Mal sehen, ob man dann was sieht-? :5bouncy:
__________________
lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
#4
|
|||
|
|||
gab es das C4 früher mit holzböden?
|
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich kenne ich nur C4, bei denen die Bodenplatten recht stramm passen, was ja auch durch das Spannen des Kiels bedingt ist. Zu kurze Platten könnte ich mir nur durch einen veritablem Schaden der Boothaus im Bugbereich erklären, durch den die vorderste, spitz zulaufende Platte zu weit nach vorne rutschen kann. Dann wäre der Pott aber wohl leck oder die Bugschlauchkammer hin. Denkbar wäre höchstens noch, daß bei einer Platte oder dem Spiegel an der Nut, in die eine Feder einer benachbarten Platte eingesetzt wird, etwas grob nicht stimmt. Das würde man der Platte / dem Spiegel aber deutlich ansehen. |
#6
|
||||
|
||||
AFAIK...:hä:
Frank :)
__________________
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
#7
|
||||
|
||||
Guckst du hier Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
![]() |
|
|