![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich wuerde die Gegend meiden! Es scheint dass du noch von Glueck reden kannst wenn man nur das Boot nimmt...
Matt |
|
||||
|
||||
Hallo Matt !
Allein fahre ich dort sicherlich nicht wieder hin. Es ist aber eine herrliche Gegend ( Masuren ). Ein wenig CANADA !!! Gruß , Frank |
|
||||
|
||||
Da würde ich mir auch lieber eine sichere Gegend aufsuchen!
Auch die allerbeste Alarmanlage verschreckt jemanden, der sich fest vornimmt dein Boot/ Auto zu klauen nicht!! Ähnliche Probleme haben wir seit Jahren in unserer Garage in Wien. Da wird fast alle halben Jahre eingebrochen, beim letzten Mal haben Sie meinen Nachbarn alle vier Aluräder vom Audi abmontiert und diesen auf die Bremsscheiben gestellt! Ich habe auch schon an Bewegungsmelder und Webcams samt Aufzeichnung am PC gedacht, von der Hausverwaltung bekommt man immer nur den Tipp: "Nehmen Sie sich eine Vollkasko Versicherung" ![]()
|
|||
|
|||
Hi Roman,
eine Vollkasko bei meinem Boot lässt mich aber um einiges ruhiger schlafen ![]() Ich bin der Meinung, wenn jemand ein Boot unbedingt stehlen will, dann macht er es auch egal ob ein Alarm los geht oder nicht. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Stimmt leider!
Wie oft hört man eine Autoalrmanlege, welche durch Fehlalarme ausgelöst wurde, das kümmert doch kaum mehr jemanden. Der beste Schutz bleibt leider eine entsprechende Versicherung!
|
|||
|
|||
Man muss darauf achten die versicherung wirklich nur fuer den Fall der Faelle zu verwenden und alles zu tun um Diebstahl zu verhindern.
Hier ist es so dass einen keine versicherung mehr versichert wenn man ein oder 2 diebstahlfaelle hatte... dann sitzt man bloed da. Das ist (oder wird) sicher in Europa aehnlich ... Matt |
|
||||
|
||||
Hallo Matt!
So arg ist es (noch) nicht, es reicht in welchem Tempo die Prämien steigen,...
|