![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
wahrscheinlich wer anderer aus dem Forum
![]() |
|
||||
|
||||
Der war genervt von den vielen anfragen!
![]() Richtet das boot für fotos und besichtigung her, dann meldet er sich bei mir! ![]() Abwarten... ![]() |
|
||||
|
||||
Ist gut möglich
![]() Man darf da nicht lange überlegen. Solche relativ jungen 53er sind selten.
|
||||
|
||||
nachdem ich für die entscheidung etwas zeit habe aufgrund nachlass, kann ich mich mal im detail mit dem angebot (soweit mit den spärlichen infos) beschäftigen!
![]() zu boot selber gibts aktuell ned wirklich viel zu sagen! bj2013 ohne AF! soweit so gut! hab mir gestern bei ralf alias ralles ein 53er anschauen können! ![]() ![]() schon geil so ein zar! ![]() aber der evinurude e-tec 130? bin ja eigentlich ein yamaha-fan! aber optisch gefallen mir die evinrude schon und witzigerweise habe ich erste gestern gelesen dass das ja noch 2takter sind!! find ich ja voll geil als alter 2takt-fan!!! ![]() ![]() nur musste ich dann lesen dass die produktion eingestellt wurde?! ![]() was sagt mir das? ![]() oder finger weg, da langfristig probleme wegen ersatzteile, etc vorprogrammiert? ![]() wird wahrscheinlich keiner so wirklich beantworten können! ![]() oohhh! alles ned so einfach! ![]() |
![]() |
|
|