![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
update zum zar53:
der verkäufer macht anscheinend eine doktor-arbeit aus dem verkauf, bzw. kommunikation gestaltet sich äusserst schwierig! anrufe nimmt er nicht entgegen und auf whatsapp antwortet er nur verhalten! bei drei fragen wird max. die erste beantwortet! ![]() ![]() am wochenende bekommen wohl alle interesssenten über whatsapp die ersten bilder zu sehen! wow!! hurraa!! ![]() es bleibt spannend! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen 2 t Trailer ![]() Wir haben einen 1500er und der reicht allemal. Einen 1300er könnte knapp werden mit vollen Tank. Naja und bei einem Preis den er angesetzt hat ohne Trailer und man bietet ihn 25K ![]() Da würde ich mich auch bedeckt halten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also wären 1600kg okay? hat eine nutzlast von 1200kg! hab ihm noch nichts von 25t€ erzählt, bzw. überhaupt noch nicht über den preis "gesprochen"! hätte ich gerne vor ort beim persönlichen plausch gemacht! möchte erst genaue infos zum boot/trailer haben! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich erinnere war das ein 2013er Boot und das wird man für 25K komplett nicht bekommen. Aber halte uns auf dem laufenden.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden sehen was passiert am kommenden wochenende! vielleicht kommt gleich einer vorbei und nimmts für 30K mit, dann ist es so! vielleicht hilft corona und es geht nicht gleich weg! hab nächste woche urlaub und könnte mit paar frischen scheinen hintuckern! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab grad das gleiche Problem mit einem Pitbike, nur in die umgekehrte Richtung. Geht privat eigentlich momentan nur illegal. Ausser mit mehrmaliger Testerei und Quarantäne beim Heimkommen. |
|
||||
|
||||
1800kg sind sogar fürs 57er ausreichend. Es gibt sogar jemanden, der ein 65er auf einen 1800kg drauf bekommen hat. Dann aber natürlich relativ nackt und nur mit 30-40 Liter Sprit an Bord.
Zitat:
|
||||
|
||||
...was schei**e anfängt, endet meistens auch so..
![]() ![]() Zitat:
|