![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast übrigens Recht gehabt. ![]() Die Anzeige über den analogen Geber ist sehr ungenau. Der Tank ist sehr Flach und lang. Ich dachte erst die Anzeige wäre kaputt, weil sie immer voll angezeigt hat. Aber nach 55 verbrauchten Litern (bei 130 l Tank) hat der Zeiger sich dann auch mal bequem, sich leicht zu bewegen. ![]() Ich orientiere mich tatsächlich ausschließlich nach der Durchflussmenge. Es ist aber gut das analoge Schatzeisen als Backup zu haben. ![]()
|
||||
|
||||
Danke für Dein Feedback!
Schön, dass es auch mal von einem User eine positive Rückmeldung gibt, selbst wenn der vorher meinte, das braucht man nicht. ![]() Geht mir bei meinem Tank übrigens mit der analogen Anzeige genau so. Lang im Boot verbaut, Geber hinten im Tank. Bis das erste Drittel verbraucht ist, zeigt die Anzeige immer „voll“ an. Erst ab dann beginnt die Anzeige zu sinken. Wenn man es weiß, ist alles Ok. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber man kann da nichts machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei ca 150l noch drin bekomme ich Tank Füllstandsanzeige Warnungen ! ![]() Das einzige was ich noch nutze ist der Durchflussmesser und damit verbunden stelle ich von 2 Trip Computer immer den einen nur für den Verbrauch des Tankes seit volltanken ab. D.h ab Volltankten : 300l - Trip1 Verbrauch = was ich noch habe. Anzeige und Warnung ignoriere ich einfahc....
|
|||
|
|||
Nun ist die Schönheit auch zum Reisen geeignet.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus 👍
Schau mir das nächste Woche mal live an was ihr euch da habt bauen lassen 😊
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Glück war dann, dass sich in Hannover ein Sattler neu selbständig gemacht hat und ich davon Wind bekommen habe. ![]()
Beste Grüße Volker Geändert von Hafen-HH (23.05.2021 um 00:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einen Schlafraum und ein überdachter Teil. Besser geht es nicht. So wie es aussieht kann man die Seitenteile vorne abnehmen und man hat ein langes Sonnendach. Ein richtig überlegtes Bootzelt ![]() Ich muß ehrlich zugeben....das beste was ich bisher gesehen habe. Habt viel Spass mit dem Boot und ich glaube dass es genau das richtige für euch ist. Sorry nocheinmal für die anfänglichen Unstimmigkeiten aber das Rib sieht richtig toll aus. Viel Spass damit und endlos tolle Fahrten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|