![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier noch ein paar Bilder des Extrem 500 vom Venedigtreffen.
Wie man sieht befinden sich alle drei Personen im hinteren Bereich und das Boot ist keineswegs Hecklastig. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Servus Reini,
mir fällt auf, das das Boot einen zusätzlichen verbreiterten Plexiglas-Windschutz am Steuerstand hat. Daher sitzen die 3 Mann Bootsbesatzung so gelassen dahinter. Stimmt das? dann wäre das eine interessante Lösung! Dürfte bestimmt ein Eigenbau sein für diese spezielle Fahrt bei Venedig. Weiß man eigentlich wie stark der Motor an diesem Extreme 500 ist? |
|
|||
|
|||
![]()
nur zur Info, das neue 500er (Modell 2005) hat einen anderen Steuerstand, bei dem man auch einen Sitz vor der Konsole haben kann
![]() Aber, eigentlich geht die Frage ja ums 600er :ferdis: . Und, ich find's auch nicht gut hier Bilder von fremden Leuten zu veröffentlichen, die keine Forumsmitglieder sind, auch wenn man sich die Bilder auch auf der ASC Seite anschauen kann. Wisst ihr noch, welchen Aufstand es gab, weil eine ehemaliger MOD ein Bild von DieterW's Boot mit Martin am Steuer veröffentlich hat ? (und das selbe Bild ist noch immer auf der HP von Bantele - und das trotz falscher Flaggenführung am Attersee ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir finden hier auch einiges nicht gut, aber, brauchst Dir ja nicht die Bilder anschauen, :ferdis: ausserdem gehört deine Äusserung hier nicht hin. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bist Du leicht schon Mod oder Supermod oder Admin, dass Du entscheidest, welche Äusserung und von wem hierher gehört und welche nicht ? :ferdis: |
|
||||
|
||||
So Burschen immer ruhig bleiben. Der Besitzer des Bootes wurde von mir gefragt ob wir die Bilder hier veröffentlichen dürfen. Nur der Reini hat es nicht dazu geschrieben.
A gutes Nächtle Rotti ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ferdi,
Du liegst mit Deiner Bemerkung fremder Club nicht falsch. Ich habe daher den kritischen Bereich herausgenommen aus meinem Beitrag, weill ... ich den dortigen Teilnehmer nicht vorher gefragt habe. Damit ist diese Sache bereinigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Dieter , ja der verbreiterte Plexiglaswindschutz ist selbstentworfen. Bietet sier prima Windschutz , aber bei einer sehr aprupten Verzögerung sind beide Personen links und rechts durch die Scheiben geflogen und haben sich dabei leichte Schnittverletzungen zugezogen. Der Motor ist ein Suzuki 4 - Takt mit 90 PS !! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Also Ferdi,
ich bin entteuscht von dir.
![]() ![]() Immer wieder diese Sticheleine und aufwärmen alter Geschichten. :ferdis: :ferdis: Sucht hier vielleicht jemand Streit?????? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde die Bilder vorerst mal rausnehmen und um Erlaubnis fragen, gelle Ferdi :ferdis: :ferdis: lg Reini
|
||||
|
||||
Hi Dieter!
Hatte ja gestern mit GM gesprochen wegen den Bildern und ihn gebeten ob wir die einstellen können. Dabei sagte er mir dass die neuen Scheiben schon bestellt sind. Aber diesesmal nicht aus getöntem Plexiglas sondern aus Polycarbonatmaterial - transparent. Dabei wird er die orig. Steuerstandscheibe auch mit diesem Material ergänzen. Polycarbonat hat den Vorteil dass es nicht splittert und bricht wenn jemand dagegen fällt. Soweit ich die Konstruktion in Venedig gesehen habe, muss ich sagen die ist erste Sahne. Man kann die zum Steuerstand beiklappen bzw. sogar so weit vom Steuerstand wegklappen dass sie sogar innen etwas über die Schläuche raus stehen. Bin echt am überlegen ob ich mir nicht auch so eine Konstruktion fürs n. Venedigtreffen baue. Werde mit MG in Verbindung bleiben. Vielleicht macht er uns mal eine Baudoku siner Steuerstandscheiben. LG Mathias
|
|||
|
|||
![]()
wenn hier jemand Streit sucht, dann jemand anderer, sicherlich nicht ich. Ich hab nur auf das Problem mit Bildern von fremden Personen hingewiesen.
Wenn ihr mich immer noch nicht kennt, dann kann ich nix machen. Bitte nehmt doch nicht immer alles so persönlich ![]() Oder stimmt die Geschichte mit dem veröffentlichten Boot nicht, die damals ordentlichen Streit ausgelöst hat ? ![]() Gerade Du Reini solltest mich mittlerweile auch schon ein bißchen besser kennen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi -Ferdi!
Bevor du was schreibst dann frag mal nach ob nicht zufällig gefragt wurde wegen der Bilder. Das ist das Eine finde ich. Und im Prinzip geht es niemanden was an welche Bilder ich hier rein stelle so lange nicht jemand gegen die Forenregeln verstößt. Da musst hier keiner Oberpolizist spielen und gegen das Threadthema mit Einwänden arbeiten. Die Verantwortung bzgl. eingestellten Bildern muss immer der jenige tragen der die Bilder einstellt. Soweit OT - nun wieder zum Thema - den Rest per PN. LG Mathias P.S.. Und Ferdi wir kennen dich!
|
|||
|
|||
Frage an Ferdi, wieviele Bilder hast Du schon im Forum gesetzt? Ich glaube mal, darüber hat sich auch keiner aufgeregt, oder? :ferdis:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und warum sind die Bilder dann jetzt wieder heraussen, wenn eh nachgefragt wurde ?
![]() |
![]() |
|
|