![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Harald,
ich auch... ![]() Aber hab es schwarz auf weiß ![]() 0,51 echte aufs Papier geduckte Johnsonmillimeter ![]() ![]() Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar ist so in der tíeferen Mathematik 2/100" = (25,4/100)*2 = 0,508 = gerundet 0,51. WOmit wieder bewiesen wäre das Mathematik nicht mit dem Leben zu tun hat, aber wir bemühen uns immer mehr das Leben der Mathematik unterzuordnen ![]() Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Wolfi,
Du hast mal wieder ins Schwarze getroffen! ![]() Ich habe da früher immer meinen linken Daumennagel genommen, der hat nämlich so 0,47 mm, und das ist genau das Richtige was so 2-Takt Motoren brauchen, aber auch die alten 25-30 PS noch luftgekühlte VW-Motoren. Dann sind diese so richtig wie dieWeltmeister gelaufen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Reinhard ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, aber ernsthaft, wenn man beim Johnson Schliesswinkel und Zündzeitpunkt nur über den Kontaktabstand eingestellt, sollte man die Einstellung schon sehr genau machen. Gruss Nordy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
weiß vielleicht einer von euch ob ein 15PS Johnson von 76 noch Kontakte hat oder schon Kontaktlose Zündung??? Viele Gummigrüße Thomas |
|
|||
|
|||
@moletito
Kannst du doch nach dem Ausschlussverfahren beantworten. Wenn er kein Powerpack (CDi) hat, hat er noch Kontakte. Sieh mal hier, könnte sein, dass deiner noch Kontakte hat. Um Links zu sehen, bitte registrieren Die Powerpacks sind erst ab 77 gelistet. Bei Sierra werden bis zum 76-er-Modell Kontakte angeboten, also hat deiner definitiv noch Kontakte. Gruss Nordy |
![]() |
|
|