![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand meint, es gibt etwas nicht, nur weil er persönlich es noch nicht gesehen hat (auch wenn er wenig glaubhaft von sich selbst behauptet, schon alle RIBs auf diesem Planeten gefahren zu haben 😉), beweist das genau gar nichts und fällt psychologisch betrachtet in die Kategorie Kleinkinddenken und selbstgefälliges Imponiergehabe… ich zB habe noch nie ein ZAR auf dem offenen Meer außerhalb der Küstensichtweite gesehen und würde deshalb trotzdem niemals behaupten, dass das unmöglich ist. Googletip für Regentage: Milpro Serie von Zodiac 😉 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Fredi,
aber auch wenn ich das Kompliment gerne annehmen möchte, gehörst du sicher nicht zu denjenigen, die auch nur annähernd in der Lage sind, das aufgrund eigener Expertise überhaupt beurteilen zu können - deine verzweifelten Versuche kleinkindlicher Ironie, lassen eher darauf schließen, dass dich schon die Schlussfolgerung sichtlich überfordert- du bist der lebende Beweis für die Richtigkeit des Axiom von Gödel 😉 |
|
||||
|
||||
Ralf hat es auf den Punkt gebracht. So ein Kleinkrieg nervt einfach nur. Könnt Ihr das nun bitte lassen? Ich habe keine Lust jedesmal einen Thread aufzuräumen.
|