![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Neuigkeiten?
![]()
|
||||
|
||||
noch nicht wirklich. bin ja noch an dem 57er in kroatien dran. hatte aber noch keine möglichkeit da runter zu gurken da ich noch keinen urlaub hatte und extrem viel arbeit habe!
![]() bin aber drann und hoffe in den nächsten wochen etwas positives berichten zu können. wobei mich natürlich so ein post von rainer mit den abfallbrettern im zar-boden schon schockiert!! ![]() Zitat:
![]() einen schönen abend, martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedenke das unser Boot von 2004 ist und bisher auch noch nicht gesunken ist. Mit solchen Dingen muß man bei älteren Booten rechnen auch wenn der Preis hoch ist. Das fahren mit einem Zar macht trotzdem unendlich Spass. ich werde heute die laminirten Kannten schleifen und dann wird das Schätzchen bereit gemacht für die nächsten Fahrten. Wenn ich demnächst alleine fahre wird die Mucke angemcht und mit Volldampf durch die Wellen. Danach ist die Maloche wieder vergessen ![]() Und das schönste ist es knartzt nicht mehr. Und wenn de neue Boden im Boot ist muß ich wohl aufpasen das ich mehr nach vorne schaue wie auf den schönen Boden ![]() Lass dich von solchen Sachen nicht abhalten.....wäre ja langweilig wenn nichts zu tun wäre.
|
||||
|
||||
nö, abhalten lasse ich mich von solchen dingen nicht, wobei man sich schon seine gedanken dazu macht!
![]() inwieweit solche schlampereinen mit dem alter zusammenhängen ist auch schwer zu sagen. wohl eher ein "lager leer, werfen wir was anderes als kern in den fussboden, hauptsache das boot kann ausgeliefert werden" thema!? ![]() viele grüsse, martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meinem eSea460 (Lomac) vor vielen Jahren, hab ich beim Neuboot immer Wasser in der Bilge gehabt, bis ich draufgekommen bin, dass die Lenzöffnung an der tiefsten Stelle des Kiels, die immer unter Wasser ist, komplett ohne Dichmittel eingesetzt worden ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein lieber Freund besitzt einen Wiesmann Gecko - ein fantastischer Roadster mit BMW M-Motor von einem deutschen Kleinhersteller mit geschmalzenem Preis in der Porschegegend: ich kann mich an keine Ausfahrt erinnern, wo nicht irgendetwas "passiert" ist ... |
![]() |
|
|