![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#8
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ist so als wenn du Auto ohne Öl fährst...... ![]() ![]() ![]() ![]() Erst mal Willkommen hier ![]() ![]() Um dir weiter zu helfen rate ich: zurück in die Werkstatt und reklamieren. Egal wies ausgeht, du überzeugst dich vom ordnungsgemäßen Zustand und Funktion. Das heißt: der Motor muß in der Tonne gestartet werden oder Spülohren (obwohl ich da weniger davon halte aber egal). Der Motor muß vor deinen Augen gestartet werden und muss einen runden Lauf haben ohne Zicken,am besten mehrere Minuten und du drehst am Qierl. Dann startest du den Motor selber und überzeugst dich dass auch der Kontrollstrahl voll und satt spritzt. Vorher bezahst du nicht wenn der Motor nicht rund läuft-auch Vollgas (Ohne Schraube in der Tonne ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry Geändert von Comander (21.08.2021 um 10:41 Uhr) |
|
|