![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal,
gerade habe ich unter folgendem Link Um Links zu sehen, bitte registrieren ein Programm gefunden, in dem man gescannte Rastergrafiken (z.B. Seekarten)einbinden kann. Könnt ja was sein ... Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]()
Zur Navigation mit dem Boot mit gescannter Karte ist "OZI-Explorer" sehr gut geeignet. Hier ist es aber nötig die Karten auf eine PC / Notebook vorher zu kalibrieren. Hierfür reicht für den PC die Trialversion des "OZI". Ein weiteres Programm ist "Fugawi". Hier müßen aber die Routen festlegung und die Kalibrierung auf dem PC / Notebook vorher erfolgen.
Was ich suche ist ein PDA - Programm das nicht anderes Emuliert als ein konventionelles Hand- GPS wie z.Bsp. das Garmin 72 von der Anzeige her. Irgendwie reicht doch meist die Funktion Waypont, Route und die dazugehörigen Anzeigen. Die Anzeigen sind auf einem PDA sicher kein Problem. Wer weis da was, oder ich muß mich selber ran setzen und was Programmieren. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Hinweis :redface: . Sorry, da hab ich mir wohl eine peinliche Such-Panne geleistet. :schlafen: ![]() Vgr, Thomas Geändert von snoopy21 (05.08.2008 um 23:08 Uhr) Grund: Link nach Forumsupdate angepasst |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens Suchmeister ist immer noch Ferdi, wennst mal was Bestimmtes nicht findest, frag ihn, der hat das meistens in 0,nix :glotz: |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber jetzt will ich mich mal selber entzaubern :ferdis: . Ich find Beiträge nur so schnell, an die ich mich noch erinnern kann und suche dann nach ev. vorkommenden ausgefallenen Worten :ferdis: . Ich selber baue auch absichtlich spezielle Worte ein, um diese Beiträge später bei Bedarf wiederzufinden :blemblem: :ferdis: ![]() ![]() Klappen beide Versionen nicht, dann hilft nix ausser einfach die gefundenen Treffer mühsam zu druchsuchen ![]() Aber, um bei einer früheren Signatur von mir zu bleiben: wer im Forum fragen kann, kann auch im Forum suchen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe ebf. einen Yakuma Delta GPS 300 -sehr nettes Gerät mit ausgezeichnettem Preis/Leistungs-Verhältnis bei mir laufen GPSDash (super große Anzeige für Geschwindigkeit, Höhe, Sateliten usw.) Betaplayer (Player für alle möglichen Audio/Video-formate auch DivX) VitoRemote (Infrarot-Prog zbsp. zum steuern der Hifi/Fehrnsehanlage) GPS Tuner (Alles was man braucht) uvm zum navigieren benutze ich Route66 -ich habe alle zzt. erhältlichen Navi-Progs getestet und für mich das beste rausgesucht -ist auch Geschmacksache. bis dann dersilvio |
![]() |
|
|