![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber jetzt will ich mich mal selber entzaubern :ferdis: . Ich find Beiträge nur so schnell, an die ich mich noch erinnern kann und suche dann nach ev. vorkommenden ausgefallenen Worten :ferdis: . Ich selber baue auch absichtlich spezielle Worte ein, um diese Beiträge später bei Bedarf wiederzufinden :blemblem: :ferdis: ![]() ![]() Klappen beide Versionen nicht, dann hilft nix ausser einfach die gefundenen Treffer mühsam zu druchsuchen ![]() Aber, um bei einer früheren Signatur von mir zu bleiben: wer im Forum fragen kann, kann auch im Forum suchen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe ebf. einen Yakuma Delta GPS 300 -sehr nettes Gerät mit ausgezeichnettem Preis/Leistungs-Verhältnis bei mir laufen GPSDash (super große Anzeige für Geschwindigkeit, Höhe, Sateliten usw.) Betaplayer (Player für alle möglichen Audio/Video-formate auch DivX) VitoRemote (Infrarot-Prog zbsp. zum steuern der Hifi/Fehrnsehanlage) GPS Tuner (Alles was man braucht) uvm zum navigieren benutze ich Route66 -ich habe alle zzt. erhältlichen Navi-Progs getestet und für mich das beste rausgesucht -ist auch Geschmacksache. bis dann dersilvio |
![]() |
|
|