![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
Umfrageergebnis anzeigen: Campingverdeck | |||
habe ich und nütze ich regelmäßig |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 9,68% |
habe ich und nütze ich gelegentlich |
7 | 22,58% |
habe ich und nütze ich nie bzw. sehr selten |
7 | 22,58% |
habe ich nicht |
14 | 45,16% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
das ist nicht so pauschal zu beantworten: So sieht es meistens aus: „Ausbaustufe 1“ wird in Fahrt selten, beim buchteln häufig genutzt: So sieht es häufig an Anfang des Urlaubes vor Anker aus, wenn der Schattenbedarf noch groß ist: Die 3. Variante kommt bei viel Wind zum Einsatz (oder wenn ich den Nachbarn in der Bucht nicht sehen will ![]() Das Finale Nautikzelt: Es wurde regelmäßig mehrfach im Urlaub genutzt. Seit 2 Jahren wird es nicht mehr genutzt. Die Vorzüge einer Hotelübernachtung mit Süßwasserpool nach einem langen Tag auf dem Boot sind nicht zu verachten. Allerdings ist es zusammen mit den Offshoreanzügen immer dabei, im Falle einer ungewollten Übernachtung auf dem Boot…
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
mit der Hotelübernachtung bin ich bei Dir… ![]() ![]() Aber Dein Zelt sieht gut aus und sieht auch sehr praktisch konstruiert aus. ![]() Danke für die Fotos.
|
||||
|
||||
Servus Tom, du kennst uns ja -wie wir narrisch aufs Wasser sind
![]() In der Summe kommt uns das Boot mit all den Versicherungen, Transporten , Treibstoffen und Übernachtungen vor Ort teuer zu stehen-günstig ist es jedenfalls nicht ![]() Um unabhängiger ,gerate bei dir am Bodensee zu sein haben wir uns dieses Zelt zugelegt : ![]() zugegeben es ist klein , ist aber auch in 5min aufgebaut und wiegt 5kg und absolut Luft durchlässig und Regen wasserdicht. Gerate am Bodensee mit dem knappen Übernachtungsangebot zur Hauptzeiten ![]() ![]() ![]() Bis jetzt haben wir .. ![]() ![]() ![]() ![]() Ein guter Schlafsack und den passenden Kopfkissen, Oropax und ich kann schlafen ![]() ![]() Ehrlich gesagt, wir haben mit diesem Boot schon gehörige Kohle für Übernachtungen ausgegeben die man sich eigentlich sparen könnte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
wenn es gemütlich ist, auch keine schlechte Lösung. Zumindest ohne großen Aufwand mitzunehmen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist ja schnell aufgebaut wenn wir mal wieder nicht schnell genug waren ![]() Anfertigen haben wir es von unserem Sattler in München. Dauert 3 Tage.
|
||||
|
||||
Ideengeber war glaube ich das Zar hier in Schlögen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|