Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 28.11.2021, 12:54
PapiWata PapiWata ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.11.2021
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe nun hin und her überlegt und mich mit der Finanzministerin und dem Spediteur (Opa) beraten.

Ihr hattet mich fast bei einem RIB… aaaaber die Finanzminsterin die zeitgleich auch anscheinend Vorsitzende eines Debattierclubs ist und auch die Organisation unseres Gehöfts inne hat, hatte ziemlich gute Argumente dagegen.

Es muss nun also auf jeden Fall was zerlegbares sein. Dabei bin ich, wie hier schon empfohlen, beim Honwave oder Quicksilver hängen geblieben. Und ich habe im Netz ein Takacat 420LX gefunden. Hat da jemand Erfahrung mit dem Teil? Sieht spannend aus.

4 Erwachsene sind übrigens laut Finanzministerin die seltene Ausnahme. Die Regel sind 2 Erwachsene und 2 kleinere Kinder. Für das eine Mal im Urlaub, wo es um mehr Personen geht, würden wir einfach ein entsprechend großes Boot vor Ort chartern.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com