![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch dass die meisten neueren Einspritzer einen Benzinfilter haben. Ein Wasserabscheider macht erst dann Sinn wenn du einen großen externen Tank hast, womöglich noch aus Stahl mit langen Zuleitungen.Über große Filter mit Wasserabscheider wurde hier schon viel geschrieben oder Rainer schickt nochmal ein Bild von einem wie wir Ribfahrer ihn verwenden.
|
|||
|
|||
Harry , was verstehst Du unter großen externen Tank … ich habe einen 100 Liter Tank im Rumpf eingebaut.
|
|
||||
|
||||
ja ,da brauchst n gscheidn Wasserabscheider.Hab übersehen dass du ja auch n Großer bist
![]() So auf die ganz Schnelle . son Abscheider solltest du haben Hannes. Natürlich einen sauberen Neuen Es gibt auch andere . Vielleicht meldet sich Rainer mit Fotos. so was z.B Um Links zu sehen, bitte registrieren
3 Dinge braucht der Mann: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry Geändert von Comander (21.02.2022 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
mir scheint, du bist auch einer, der mehr Spaß am Fahren als am Putzen hat - nicht bös gemeint! ![]() |
|
||||
|
||||
Nein Klaus, das Foto habe ich aus einem anderen Fred raus-so auf die Schnelle.
Nein, mein Racor schaut professionell neu aus , mit Schausglas und sauber montiert. Hab halt leider nur kein Foto davon.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe ja keinen übertriebenen Putzfimmel und mir ist es ziemlich egal, ob alles glänzt und spiegelt, aber ich bin ein großer Freund von professioneller Sauberkeit, weil man nur so regelmäßig mit allen Teilen seines Bootes in Berührung kommt und bei einem sauberen Boot leicht und schnell feststellen kann, ob etwas undicht, rissig, porös, etc. ist ... ist für mich mehr eine Frage der passiven Sicherheit. |
|
||||
|
||||
Klaus, mein Racor ist so sauber hin geschraubt wie beim Rainer
![]() ![]() ![]() ![]()
|