|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Nochmal:
Du hast einen Haupttank...den schließt du mit einen " Absperrhahn " hinten links ( oder rechts ) an. Du hast einen " Reservetank " den schließt du hinten rechts (oder links ) mit Absperrhahn an. An der Ausgangsseite schließt du Schlauch mit Pumpball und weiterführend zum Motor an. Den anderen " Ausgang " verschließt du mit einen Stopfen. Die Hähne öffnest oder schließt du im wechselbetrieb. Fertig!!! lg Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Robert29566 | ||
#2
|
|||
|
|||
Liebe Leute, Verzeihung ich muss mich noch mal melden, ich habe mir jetzt den Filter genauer angesehen, und ich dachte mir dem unteren Schwarzen Auslass Drehverschluss wird durch das hinein drehen “ Dicht “. Dem ist aber nicht so. Beim ersten Foto wenn man es vergrößert quetscht man zwar durch drehen des Stopfen unten den Gummi aber wenn ich hinein blase geht in jeder schraub Stellung die Luft durch. Ist aber auch klar weil in der Mitte des Schwarzen Stoppel ein Loch ist. Das heist der wird nur dicht, wenn ich unten ein Stück Schlauch montiere mit einem Hahn? Wozu ist überhaupt dieser Drehverschluss?
Vielleicht hat bitte irgend jemand noch eine Idee, Danke! |
|
|