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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Embolie?
Zitat:
Bei unserem EFI war es mal das Nadelventil im Dampfabscheider. Es schloss nicht mehr richtig. Bei mir ging er immer aus, wenn er im Standgas lief. Bei Vollgas war alles bestens. Bei dir wird es eine andere „Engstelle“ sein, in der sich was festgesetzt hat.
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Viele Grüsse Evi & Olaf |
#2
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EFI Entlüften
Hallo, versuch mal den Motor zu entlüften.
Wenn du die Haube entfernst, ist rechts neben dem Reversierstarter (von vorne gesehen) ein silbernes Bauteil, dort ist unten ein transparenter Schlauch, daneben eine kleine Messingschraube mit Schlitz. Wenn du mit dem Pumpball Benzin vorgepumpt hast, diese Schraube vorsichtig öffnen, bis Benzin im Schlauch sichtbar ist. Dann solltes er wieder anspringen. |
#3
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Hier noch ein Bild
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