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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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So, CDI und Benzinpumpe gewechselt, getestet und wieder das gleiche. Drehzahl im Leerlauf geht hoch, unterlast jedoch bis ca. 3500U/min. Habe jetzt ma die Vergaser abgebaut um zu Reinigen, schaden kanns ja nicht.
Die drei Geber am Stator haben ale den gleichen Wiederstand genaue Daten wieviel Ohm hane ich leider nicht. Hat keiner mehr eine Idee ? |
#2
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Zu wenig Sprit vermutlich.
Wenn es beim anstarten fröhlich aus dem Schlauch der Benzinpumpe sprudelt ist bis dahin wohl alles ok. Oder es zieht irgendwo Luft. Oder es entsteht Unterdruck in der Leitung. Andernfalls bleiben der Vergaser und die Reeds. Wenns die Reeds sind, hast du paradoxerweise sogar etwas mehr Punch bei niedrigen Drehzahlen. cu martin |
#3
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Andi schau mal, wenn du Gas gibst, ob sich der Pumpball zusammenzieht.
Hast du ein Rückschlagventil verbaut. Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war das Rückschlagventil fast zu. lg Franz ![]() |
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