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#1
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Das Teil am Vergasergestänge könnte ein elektrischer Choke sein. Aber sende mal ein Foto, ich habe zwar keinen DT25 aber einen DT65 vieleicht kann man Rückschlüsse ziehen. Wenn dein Motor spuckt sieht das mehr nach Kraftstofprobleme als nach Zündprobleme aus. Evt. die Kraftstoffpumpe, ist die Tankentlüftung offen. Wenn du ein Autolube System hast kann es sein das die Olwarung aktiviert wurde und nicht zurückgesetzt wurde ( bei meinem ein roter Knopf bei den Zündspulen ). Die Olwarung setzt die Drehzahl auf 3000 RPM zurück bei Ölmangel.
Das viel mir jetzt so spontan ein. Gruß Wolfgang
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Gruß Wolfgang _____________________________ Ich lerne täglich dazu ![]() ![]() (Tippfehler sind der Unwissenheit meiner Tastatur zuzuschreiben - weder sie noch ich wissen was ich schreiben wollte) |
#2
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Suzuki 25 PS, Werkstatthandbuch ?
Hey Wolfgang,
danke für die Antwort, konnte erst heute wieder reinschauen. Das Teil am Vergaser muß für die Zündung sein, der Choke wird mit einem kl. Hebel von Hand bedient. Das Spucken kommt erst, wenn die Pinne in etwa halbgas bekommt. Dann steuert der Nocken auf der Vergaserwelle dieses Bauteil an, meiner Meinung nach eine Art Reed- Kontakt. Wenn ich dann den Hebel nicht bewege geht er aus. Hätte er Vergaserprobleme, müsste er trotzdem weiterlaufen. Weiterhin bräuchte ich ein Werkstatthandbuch. Wer hat sowas noch rumliegen ? Viele Grüße aus Trier Gert |
#3
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Hallo Gert,
was für eine Zündung hast du denn, eine CDi in Form eines Powerpacks ? Im Powerpack wird der Zündzeitpunkt bei meinem Johnson nicht geändert, sondern das geschieht rein mechanisch durch Verdrehen der Statorplatte. Das Zusammenspiel Gas / Zündzeitpunkt erfolgt dabei über eine Nockenscheibe an der Statorplatte, über die die Drosselklappe geöffnet wird. Stell doch mal ein Foto von den drei Vergasern mit dem Bauteil ein, damit man sich ein Bild machen kann. Gruss Nordy |
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