Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 19:29
hobbycaptain
Gast

Zitat:
Zitat von Chester
Hallo Ferdi, genau das ist eine Reaktion, die ICH ganz persönlich nicht verstehe.
Schreib doch hier völlig befreit ohne Admi- oder MOD-Verpflichtungen - so wie seit Jahr und Tag, ohne Dich zu verbiegen. Ich hab's immer geschätzt!

Nur noch blau, nur noch orange - ein Glaubenskrieg und keine Lösung: Entscheidend ist doch immer das interessante Thema, egal auf welcher Plattform es behandelt wird. Und entscheidend ist ausschliesslich die eigene Lust, dazu etwas beizutragen.

Aber ich will hier echt keine Diskussion anzetteln.

Reinhard
Reinhard,

dann schau Dir mal mein Posting an, die Nummer 3, das ist so ein "Ferdi-Posting", wie sie früher an der Tagesordnung waren :ferdis: . Und was ist aus dem Thread geworden und was hat der Beitrag wieder ausgelöst ?
Wenn ich hier wirklich wieder so Beiträge wie vor einem Jahr verfasse, dann flieg ich hier raus, "persona non grata" bin ich eh anscheinend schon, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft . Also, was solls, ich halt mich eh schon so zurück, nur, es ist halt leider so, seit dem blauen Forum werden meine Postings auf die Goldwaage gelegt und für zu schwer empfunden :mad: .

Aber, mir stinkt halt Selbstbeweihräucherung, egal wo diese passiert. Im Alltag, im Berufsleben, im Privatleben, im Forum (wurscht welches). Und in letzter Zeit ist mir halt aufgefallen, dass hier öfters Beiträge kommen wie "ist halt doch das beste Schlauchbootforum " , und das in verschiedenen Abwandlungen.
Mag ja sogar stimmen. Nur, muss man es immer wieder betonen ? :weissnich

@für die, die sich angesprochen fühlen
Und noch was - in anderen Foren wird auch auf andere Foren verwiesen und werden andere Foren erwähnt. Ich finde nicht, dass hier oder drüben viel übers jeweils andere Forum geredet wird. Es ist halt so, dass viele doppelgleisig unterwegs sind und dass es eine Vergangenheit der Admins drüben und hier gibt. Mir als User wär's auch lieber, wenn es nur eines von den beiden geben würde. Mir als Ferdi wäre es lieber, es wäre nie "etwas" passiert". Jetzt ist es mir aber so lieber, wie es ist :ferdis: .