![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Meiner ist größer, meiner ist größer - Schwanzparade, Schwanzparade!!!
![]() Wenn ich auf der Uni bin reize ich die 100MBit-Anbindung aus! Ätschi-bätschi Suppenknochen! Jetzt seid ihr hoffentlich alle Stolz auf mich. Meingottna, manche sind wohl nie zu alt dafür... |
|
|||
|
|||
Meistens klemmt es an der gegenstelle die die daten sendet ... Ich bekomme zwischen 50 - 700 KB (nicht Bit) durchs kabel .. an dem test hier aber nur 1000 Kbit
Matt |
|
|||
|
|||
es gibt noch andere Speed und Leistungstest im Internet... so zb Um Links zu sehen, bitte registrieren
Gruss Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Messzeit: 08. 04 2005, 10:30:36 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist sehr sehr gut. Sie glücklicher! (>1024 kbit/s). ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Olaf,
meiner ist heute noch besser geworden und ich bin stolz drauf ![]() Datendurchsatz: 1484 Kbits/sec Messzeit: 08. 04 2005, 10:52:05 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist sehr sehr gut. Sie glücklicher! (>1024 kbit/s). Gruß Udo |
|
||||
|
||||
so wie das aussieht bin ich der Langsamste Teilnehmer :flennen: :flennen:
Datendurchsatz: 98 Kbits/sec Messzeit: 12. 04 2005, 10:49:41 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist gut (Kabel?) (>256 kbit/s). lg Hansi
|
|||
|
|||
Hi Hansi,
macht nichts, darum ist dein Boot schöner und schneller ![]() Ich habe letzte Woche meinen Tel. Anbieter gewechselt und habe jetzt ISDN / ADSL 4000 aber einen uralten PC mit 600 Mhz. ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Datendurchsatz: 6110 Kbits/sec
aber leider nicht zu Hause ![]() Und, eigentlich sollte ich ja was anderes machen ![]() |
![]() |
|
|