Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 30.11.2022, 21:37
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Sorry....dann ist aber Bastler der falsche Ausdruck
Hallo Reiner,

dann ist es gut, dass wir das aufgeklärt haben, weil für mich Bastler weder bös noch abwertend gemeint ist!

Ich unterscheide in Vollprofis mit professioneller Ausstattung (in der Regel meistens Mitmenschen, die das beruflich machen) und eben den Anderen, die das aus Leidenschaft mit nicht immer professioneller Ausrüstung so gut machen, wie es ihnen eben möglich ist oder auch genügt.
Wenn man jetzt spitzfindig sein möchte, kann man das natürlich weitertreiben und auch bei den Bastlern zwischen geschickten Profis und bedauerlichen Vollhonks (Hilfskraft Ohne Nennenswerte Kenntnisse) unterscheiden, die oft mehr kaputtmachen (oder verschlimmbessern) als Reparieren.

Ich glaube, dass wir je nach Aufgabenstellung einmal zur einen und dann wieder zur anderen Gruppe gehören- die intelligenten Leute schaffen es halt aus den Fehlern anderer zu lernen ohne dass sie selbst jeden Fehler eigenhändig machen müssen.
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Kairos
rg3226 (30.11.2022)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com