![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Gesehen hab ich auch schon viele aber nicht Gefangen. Das war hinter Uglijan. Schon paar Jahre her
|
|||
|
|||
Guten Morgen und danke für die freundliche Aufnahme.
Das Thema Platz im Auto ist natürlich ein großes Problem. Wir hatten in den letzten Jahren schon massive Probleme im Kangoo Grand, da unser Labrador viel Platz im Kofferraum einnimmt. Anhängekupplung müsste ich nachrüsten lassen. Anhänger mit Planenaufbau hätte ich. Kommt halt dann finanziell auch Eins zum Anderen ;-) Im Augenblick tendiere ich zu der Lösung Anhänger Mut Schlauchboot und 15 PS Außenborder. Einfach mal schauen obs mir taugt. Was darf sowas gebraucht kosten und auf was muss ich achten? Wie alt darf so ein Boot sein?Bekomme ich da umb1000 Euro was? |
|
|||
|
|||
Hey
![]() Mit den Kosten sagen wir mal so:in unserem Sport muß man wissen ob man für eine Sache lebt, und ja ,da kommt was zusammen. In deinem Fall die Anhängerkupplung, den Hänger hast du,die Führerscheine, das Boot und den Motor,die Sicherheitsrelevante Ausrüstung ![]() ![]() Also mit dem Boot alleine ist es nicht getan . Jetzt lass dich aber nicht abschrecken, das war nur eine Information aber mit dem Boot fängt es an. ![]()
|