![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Udo,
muss mir irgendeinen suchen, falls ich meinen nicht mehr ans laufen kriege. Heute Mittag, leider verpasst, nen 40er Merc für 421€. Bei Ebay steht auch noch mein 28 PS Yamaha drin, mal sehen wie teuer der wird, dann hätte ich meinen als Ersatzteillager. gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
jetzt zum Sommer hin werden die Motoren aber nicht billiger, bis Mai solltest du aber was gefunden haben. Zur Not hätte ich da noch den 40 Mercury mit Fernschaltung von Jörg.K anzubieten. Den könnte er dir mit zum Leukermeer bringen. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo Udo, was soll der denn kosten?
Habe noch folgenden gefunden, hört sich doch sehr gut an. gruß Uwe Mariner (USA) 2-TAKT 30 PS EUR 990,- Standort: Oesterreich Baujahr: 1990 Gewicht: 50 kg Anz. Zylinder: 2 Leistung: 22 kW (30 PS) Hubraum: 400 ccm Kategorie: Aussenborder 2-Takt Zustand: gut Code: 051201 Ausstattungen: Starter: Handstarter Schaft: Kurzschaft Bemerkungen Bj.ca.1990 1 Jahr Garantie |
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
du bekommst gleich eine PN von Jörg mit Preis und Daten. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe
Unter Um Links zu sehen, bitte registrieren(im Gebrauchtmarkt )Bietet einer nen 40 PS Evinrude für 270€ an.
|
|||
|
|||
Hallo Ludger, ich denke der wird schon weg sein, rufe morgen da mal an--ist vom 29.03.
Hallo Udo, der von Jörg ist leider ein Langschaft, hört sich sonst super an. Gibt es bei einem Mariner (USA) was bestimmtes zu beachten, wg. USA ? gruß Uwe |
![]() |
|
|