![]() |
|
|||||||
| Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus Harry,
diese Angst hatte ich auch immer. Darum hab ich seit drei Monaten ein NAS System 2x 6TB. Würde ich dir dringend empfehlen. Es gibt ein paar günstige Tools zur Festplattenanalyse. Mein Freund weiß da mehr, ich melde mich.
|
||||
|
||||
|
Danke Andy
![]() Ich habe die Festplatte ausgebaut weil der PC nicht mehr anging.Ich habe 3 Festplatten verbaut und diese Festplatte entpuppte sich als defekt. Jetzt geht der PC wieder aber halt ohne meine Festplatte für Fotos und Filme ![]() ![]() PS: auch in so einer Dogging Station zum Klonenj ging nichts mehr
|
||||
|
||||
|
hi harry
schau mal hier [URL="https://www.com-magazin.de/downloads/seatools-319918.html"] vielleicht bringts was... lg djuro
MfG Djuro ![]() BtW : Wer Rechtschreibfehler findet .... kann Sie gerne behalten Chronik : Wiking Planet mit 7,5 PS "McSpundloch", danach mit Merc 20 PS, Fiberline G 10/12 mit Chrysler 35, Drago 17 ST mit Volvo 115/100, 23.2 Caravelle Interceptor mit Volvo 5.7GXI ..sowie Valliant D-300 mit 15 Ps Merc und Chaparall SSI 275 ( ausgelagert in Ampi ) und seit neuestem --> zum Plantschen auf dem Main Zodiac Medline 500/75BF-D Honda |
| Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Djuro | ||
Comander (23.05.2023) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab die Festplatte an einem anderen PC angeschlossen.Totenstille, kein Muckser ,keine Regung.Vermutlich Platine oder mehr . Jetzt gehen mir die Ideen aus
aber Danke schon mal für die Hilfestellung
|