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#1
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Moin Markus,
hatte das gleiche Problem, bei mir war der Batteriehauptschalter am RIB der Übeltäter. Problem trat auch in der Fahrt auf. Batteriehauptschalter getauscht und alles war ✅
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Gruß aus Nordwestdeutschland Heinz |
#2
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Hallo und Guten Morgen,
zu erst zu Heinz: Batterieschalter habe ich einen neuen, da ich da, nach dem letzten Urlaub Probleme hatte einen neuen gekauft und installiert. zu Reiner, da denke ich auch, das es an dem Zündschloß liegt, erstens, der Schlüssel wackelt im Schloß hin und her, ich kann den sogar während der Fahrt raus ziehen, musste sogar was machen, damit der nicht während der Fahrt heraus fällt. Schaltbox habe ich nun schon mal demontiert, musste halt 2 Schrauben aufbohren. Nun öffne ich die Schaltbox mal vorsichtig. weiteres nachher, aber schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe ![]() ![]() ![]()
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#3
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Die Schaltbox habe ich aufgemacht und finde aber kein Strom, ich vermute doch noch Kabelbruch. Aber das ist ein Kabel mit ca 7 od. 8 Leitungen, das dann ausgerechnet das Pluskabel ab ist, hmmm?
Aber wie gesagt am Stecker habe ich Strom und an der Box kommt nichts an???
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#4
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Sicherung?
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas ![]() Gruß Harry ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#5
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Hallo Harry, danke für den Tipp, ![]() ![]() ![]()
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#6
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Ich glaube, ich tendiere zur neuen Schaltbox.
1. das Zündschloß hat auch Macken, wie ich schon geschrieben habe, fällt während der Fahrt der Schlüssel raus, sobald es bissel holprig zugeht. 2. Das Kabel wäre dann auch schon dabei und ist Steckfertig. 3. Den Kabelstrang einzeln finde ich "nur" im Zubehör und wird aus China geliefert, mit 2-3 Wochen Lieferzeit ( dann ist der Sommer vorbei). ![]() ![]() ![]() ![]()
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