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#1
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Ach soooo, also: Der Lenkhebel wird am Loch am Ende des Lenkkolbens angeschlosssen. Das andere Ende kommt an den Motor. Ich hatte mal 'nen Yamaha 25 DM, der hatte im Griff ein Schraubloch. Bei meinem Suzuki ist da eine Anschraubplatte. Wichtig: Alle Teile müssen beweglich bleiben.
Wenn Dein Lenkhebel in der Länge und Biegung nicht passt, wird's problematisch. Er ist dabei das A und O. Schiebt sich der Lenkkolben raus, bewegt der Lenkhebel den Motor. Das alles kannst Du aber ausprobieren. Die Lenkhebel gibt's aber auch in variabler Länge. Edit: Kippen geht mit dieser Konstruktion! Reinhard ![]()
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Ein gerader Kurs ist oft der beste. Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt. |
#2
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hallo chester,
vielen dank. so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. d.h. den winkel, die dicke schraube etc. brauche ich gar nicht. und kippen kann so auch funktionieren. vielen dank und allzeit gute fahrt gruss heiner |
#3
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Hallo Heiner - evtl. brauchst Du den Winkel, um ihn erst an den Motorgriff zu bringen und daran dann den Lenkhebel anzuschliessen. Vielleicht aber auch nicht - probiers einfach aus. Alles wird gut.
Reinhard ![]()
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