![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
kein Problem , bau du erst mal alles zusammen und dann kommst du auf einen Sprung zum Leukermeer. Jörk, Ludger und ich sind ja jedes Wochenende da. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Werd ich machen.
gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hi,
habe meinen Motor ca. 2 cm. höher gesetzt und mal ganz ausgetrimmt. Das Ergebnis was überwätigend, ich habe die 60 Km/h geschafft ![]() Aber leider erst bei 6200 U/min. ![]() ![]() ![]() Mein Motor darf aber nur 4800 - 5600U/min. drehen ![]() Aber davon mal abgesehen, die 2 cm höher haben bei mir 5 Km/h ausgemacht. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du weisst aber schon, dass Dein Motor jetzt kaputt ist :ferdis: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi Olaf,
es liegt an den 2 cm und an der Trimmung. ![]() Beim Gewicht nehmen wir zwei uns nichts. ![]() ![]() Vorher kam ich alleine nie über 54 Km/h . Jetzt habe ich bei 60 Km/h Gas weggenommen weil ich schon bei 6200 U/min. war. ![]() @ Ferdi Ja, aber nicht nur mein Motor, ich denke jeder 2.te Motor müsszte dann ihnüber sein ![]() ![]() ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
hi udo
welche schraube hast du denn jetzt drauf?? stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
in der Mercury-Bezeichnung hat Udo einen C11 drauf. So stehts jedenfalls im Handbuch (Der Standard-Prop für den 30 Lightning Langschaft) Soweit ich weiss: 10 1/4 * 11 1/4; 3 Blatt Alu
|