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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Moin, der Stecker am Motor muss schon dicht sein, wie Coolpix schrieb.
Du kannst aber auch nur den O-,Ring tauschen, gab's immer einzeln. Die Kugel zurückdrücken mit Holzstab damit sie keine Macken bekommt und Dichtring mit vorn gebogenem Draht ober mit feiner Häkelnadel rausziehen. Ich hatte zweimal Pech mit China Nachbauten die waren neu schon undicht weil nicht passgenau gefertigt. Viel Erfolg, Gruß Peter
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P.G. |
#2
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Ja ich kenne das von den anderen Anschlüssen, dass da oft so eine Art "pin" raussteht, was das abdichtet und erst wenn man das Gegenstück anschließt mitm Schlauch und Tank am Ende, dann wird das reingedrückt und der Sprit kann fließen....
Das is aber da nciht der FAll, jetzt dachte ich, das wär evtl. hin. Dann wirds wohl echt der Dichtungsring sein. D.h. ich kann das TEil ja mit der Schraube oben innerhalb lösen und rausziehen dann müsste ich den O-Ring sehen?
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Gruß, Resal (Allroundmarin Kiwi-320 / Evinrude 15PS 2-Takt ) |
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