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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#17
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Okay....ja ich werde mir wohl nen neuen aus den U.S.A. bestellen....dauert halt dann 2 Wochen aber hilft ja nicht. Hast schon Recht, sonst ärger ich mir nur damit.....
Die Frage ist: der muss dicht sein oder? Also der is definitiv undicht nun, wenn ich da durchpusten kann? grad nochmal Testlauf und nachm Abziehen und hochklappen, läuft da ordentlich Sprit raus..... Grade hab ich die neuen (kleineren) Spühlohren getestet, jetzt war der Kühlstrahl da, alles gut. Habe aber gut 3 Min. gebraucht, bis er mal normal lief. Sonst immer wieder ausgegangen. Jetzt ist die Frage, ob das an dem Tankanschluss liegt oder eher am Vergaser / alter Sprit etc. Nach einigen Anlassversuchen hab ich dann mal eingekuppelt und so 3/4 Gas hochgedreht, dann lief er danach auch. Was ich auch noch gemacht hab, den Drehregler für den Leerlauf und Niedrigdrehzahlbereich hab ich auf "Rich" gedreht, weiß nicht, ob das so viel ausmacht? Vielleicht hats auch nur was "durchgerissen" oder iwas anderes.....ich mach mich grad bissel verrückt glaub ich. Den neuen / gebrauchten Tankanschluss bestell ich trotzdem mal...fahren jetzt eh ne Woche nach Kroatien. Danke Peter schonmal....
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Gruß, Resal (Allroundmarin Kiwi-320 / Evinrude 15PS 2-Takt ) |
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