@carandi27
Die Mosel ist echt schön, war 2x im Urlaub je 2w dort und einmal alleine am langen WE, immer am Holländischen Hof. Gefiel mir sehr Gut, Campingplatz direkt neben an. Duschen Toilette Waschmaschine, kleiner Einkaufsladen alles da was das Herz begeistert…. Tanke 10min zu Fuß.
Beim ersten Urlaub mahl zu zweit mit Auto und Trailer dort zum Zelten mit Parzelle…
Beim zweiten mal das gleiche blos Parzelle 349 an der Spitze ( 1j. im voraus Bestellung heiß begehrt!)
Beim Langes WE alleine, waren mir die ca. 50euro pro 2 Nächte min. zuviel fürs Zelten. Da Reichten mir die 2Euro pro Meter im Hafen mit Schlafsack und Kissen im Schlauchboot und man konnte alles mitnutzen…. Auto unten am Hafen und Trailer hinter der Brücke. Und ab ging die große fahrt nach Senheim Kobelnz Senheim Trier Senheim :-) Geheimtip in Senheim (Edinger Eller) Ristorante Pizzeria Da Francesco (ab 2 Personen mit Wartezeit möglich ansonsten Tisch Vorbestellung erforderlich! Zum mitnehmen geht immer)
BZ Gästesteg… Platz 1 und 46 waren auch immer frei, für Schlauchi bis RIB reicht es…. Seerosen und Algen…. kostenlos ;-)
|