![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Na, da ist wohl jemand infiziert ?
![]() Zitat:
![]() ![]() Na , das ja wieder mal schön wenn sich einer freut ![]() ![]() Zitat:
![]() Nächstes Wochenende schauts fürn Lago Constanza nicht schlecht aus. Markus will kommen, ich weiß noch nicht wegen Dienstplan der Frau. Der Lago ist ein ganz anderes Gefühl ![]()
|
|||
|
|||
Hey Commander,
so schwätze ma in Südbaden wenns Spaß macht ![]() Und ja ich bin infoziert, Corona war ne Lachnummer gegen dieses Virus ![]() Leider darf ich auf dem Lago Constanze mit meinem 15 PS Motor nicht fahren, hab keinen Bootsführerschein/Bodenseelizenz. Vielleicht passen sie das auch mal an die übrigen Gewässer an, dann bin ich da mit am Start ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Boris, da haben wir uns verpasst. Wie Du auf dem 2 Bild von der Slippstelle siehst, ist mein Auto mit Trailer schon da (schwarzer T-Roc mit VS).
![]() Dann waren wir kurz vorher da, sind dann nach Weisweil gefahren und dann doch wieder in die andere Richtung, nach Breisach, dort bissel baden. Da es immer mehr zugezogen hat sind wir wieder zurück, denn wir mussten ja noch schleusen und in Marckholsheim war die große Schleusenkammer zu und es wurde nur in der "kleinen" geschleust. Somit gab es Stau, beim zurück fahren, aber wir durften mit einem "großen" mit schleusen. ![]() Wie Du schon geschrieben hast, es war heute einiges los, aber wenn wundert das, bei dem Wetter und besonders bei der Hitze 34° Grad hatte es heute. ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wie schon geschrieben, ich wollte halt testen, vieles an Elektrik erneuert, dazu neue Schaltbox, neuen Impeller. Aber alles hat gepasst, nur bissel a,m Trailer noch arbeiten(Bremsen). ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
|||
|
|||
Dann war das ein anderes RIB das uns da entgegen kam…
Da hast Du ja ordentlich Strecke gemacht. Wir sind max bis an die Kreuzung zum Rhein gefahren und dort gewendet. Die vielen Angler haben schon ganz argwöhnisch geguckt ab den Rowdys die da andauernd im Kreis fuhren ![]() |
|
||||
|
||||
Ey Boris (deine Signatur fehlt noch
![]() Jetzt hast Blut gelegt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
so nun sollte es mit der Signatur geklappt haben, hoffe ich… Was kostet denn der Spaß mit dem Fernstudium? Könnte mir vorstellen den tatsächlich zu machen. Hast Du vielleicht einen Link zu dem den Du gemacht hast? Viele Grüße Boris
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nein habe bislang keinerlei Scheine fürs Wasser
|